Herzlich willkommen im Omnimed Verlag

Die Autoren werden gebeten, die Manuskripte am besten per E-Mail direkt an den Omnimed Verlag zu senden: 

info@omnimedonline.de 

Die Beiträge werden in Deutsch veröffentlicht. Die Rechtschreibung der medizinischen Fachwörter richtet sich nach dem aktuellen »Medizin-Duden«. 

Jedem Artikel sollte eine kurze Zusammenfassung in englischer und deutscher Sprache vorangestellt sowie ebenfalls 2 bis 3 Schlüsselwörter in englisch/deutsch benannt werden. Dieses kann aber auch vom Verlag übernommen werden. 

Der Artikel sollte vorher nicht publiziert worden sein. Falls der Beitrag schon von anderer Seite abgelehnt wurde, ist dies anzugeben. 

Bei allen Abbildungen setzen wir die Einwilligung der abgebildeten Personen voraus. 

Für weitere Fragen und Details können Sie uns gerne auch persönlich kontaktieren: 

Telefon 0 40 / 23 23 34 

Wir freuen uns auf Ihr Manuskript! 

Ihr Omnimed-Team